Dem Al’ar sein Feuer gelöscht

Nachdem wir diese Woche richtig Gas gegeben haben und an den ersten beiden Raidtagen bereits alle Farmbosse im Dreck liegen, hatten wir nun zwei Raidtage, die wir dem

bösen Phönix Al’ar widmen konnten.

Nachdem er einigen bei unserem letzten Besuch die Nackenhaare angesengt hatte, und anderen der Kopf vor Lauter Hin- und Herlaufwegen qualmte, war jedem klar was wir brauchten; jede Menge Löschschaum.

Also Jeder ne Pulle Löschschaum auf den Rücken und los.

Doch einer hat wohl keine mehr bekommen und blieb deshalb wohl lieber daheim, oder wollte er doch nur etwas Schlaf nachholen? Die Rede ist von unserem Waghalsigen Raidleiter Pierre.

Jedem ging wohl der Gedanke durch den Kopf: „Hmh ohne Pierre, ob das gut geht?“

Aber vielleicht haben sich deswegen alle ganz besonders angestrengt.

Naja jedenfalls brauchten wir etwas Übung im Umgang mit unseren Löschwerkzeugen.

Dann kurzerhand Al’ar eingeäschert, aber wie das mit den Phönixen so ist; ist auch dieses Exemplar wieder aus seiner Asche emporgestiegen. Also noch mal von vorn.

Er ist diesen Abend doch einige Male wieder aufgestanden, doch im Endeffekt ist er in einem Bad von Löschmittel untergegangen.

Was übrig blieb, war eine lila leuchtende Axt, ein paar hässliche Handschuhe und schicke Schweißbänder – wie auch immer die in diesen Vogel reingekommen sind. Jetzt gehören sie uns.

pierre