Malygos weg – mit LAAAGS

Wir versammeln uns, wie auch den Tag davor, um endlich die Quest fortzusetzen, die wir Anfangs mit Level 70-71 schon in Angriff genommen haben. Nur damals waren wir noch zu grün hinter den Ohren, sodass wir die Rache an Malygos auf Level 80 verschieben mussten. 😉

Die bekannten Serverprobleme, die wir schon in Naxxramas kennenlernen durften, haben mittlerweile auch die Umgebung rund um den Nexus erreicht. Zwischendurch legen wir dreißigminütige Pausen ein, in der Hoffnung, andere Gilden geben hier auf und hinterlassen uns eine lagfreie Instanz!

So machen wir uns nach der Zwangspause wieder ans Werk: Die erste Phase erregt unsere Damagedealer elefantös, da die Todesritter in Zusammenarbeit mit den Paladinen den Raid mit teilweise drei Damage-Auren beglücken…

Phase Zwei leiten wir ein, und wieder holt uns eine Welle von Lags ein… Selbst Malygos ist nicht mächtig genug, denn die Lags überschatten den Tiefen Atem. Ohne den Schutz einer Angstblase  können wir im Tiefen Atem rumtanzen – nein, natürlich nicht tanzen, sondern rumschreien! Bei solchen Lags kann man nur noch fluchen brüllen oder die Wut an der Tastatur ausüben….

R$FE/ F§“)H§(C §“UHR§“= DIpK[utVrNbSsIBddsD

Naja, der Tiefe Atem erreicht dann noch gerade diejenigen, die Schutz in einer Kugel suchen! Hahahaha, gerade wenn wir uns in den Massensuizidstürzen wollen, werden lediglich die Feiglinge in den Tod gerissen! Was soll’s, wir stolpern irgendwie in die dritte Phase rein… 😉

Wir erledigen unseren Job, und – „das … müssen … sie … sich … einmal … vorstellen!“  absolut niemand von uns erwartet – ging der Drache down – trotz Lags, trotz Toten, trotz Fluchen, Schreien und „mit dem Kopf über die Tastaturen rollen“!

So können wir jetzt in den verdienten Weihnachtsurlaub ziehen und hoffen auf eine reiche Bescherung!

Hier unser Wunschzettel an den Weihnachtsmann:

1. noch mehr Epix plx!

2. LAGFREIE SERVER, WHAT THE F*CKING HELL!

3. Wie jedes Jahr auch: fähigere Meeles :p

<

pierre