Supremus gelöscht und Akama gerettet

Gestern haben wir uns in den Tempel begeben, um Supremus seines Feuers zu berauben.

Mit neuer Chaostaktik: OMG!!! OHNOEZ!!! Schnell stellte sich heraus, das Supremus doch mehr

aus heißer Luft als aus massivem Gestein besteht.

Eine Ecke weiter, erstmal große Fragezeichen. Wo geht’s denn jetzt eigentlich lang?

Gedankensicht angeschmissen und den guten Akama gesucht. Kurz darauf lokalisiert und Stellung bezogen.

Nachdem alle Klarheiten über Akamas Geschlecht beseitigt wurden, konnte der Kampf beginnen.

Die von allen Seiten heranstürmenden Gegner hatten uns etwas aus der Ruhe gebracht, doch irgendwann wollte keine mehr kommen. Kurz umgedreht, huch, Akama ist ja schon kräftig zu Gange mit seinem Schemen.

Ein paar Aufwärmversuche später lag der Schemen dann auch souverän im Dreck.

pierre