Warlords of Draenor – Wir sind dabei!

Unsere Gildengeschichte begang am 29.10.2006 mit den Gründern Milez und Morphtheone. Da ich Morphtheone seit meiner frühen Jugend kenne, habe ich zusammen mit einigen aus meiner vorherigen World of Warcraft-Zeit auch bei Modi Vivendi ein Zuhause gefunden.

Aus einer Spaßgilde entwickelte sich mit dem Start von The Burning Crusade eine 25 Mann Raidgilde, die ich zusammen mit vielen Freunden bis kurz nach Cataclysm führen durfte.

Nach und nach verloren viele das Interesse am Spiel, gingen inaktiv und ich gab die Gildenführung im Mai 2011 an andere ab, auch wenn noch einige der alten Garde noch ein paar Monate mehr durchgehalten haben.

Dank der Gildentreffen und da wir uns untereinander seit vielen Jahren kennen, pflegten wir nachwievor engen Kontakt.
Ende 2013 starteten wir wieder die ersten unverbindlichen Raids zusammen. Das wurde auch ein Jahr lang regelmäßig fortgesetzt und wollen es mit Warlords of Draenor weiterführen!

Was sind unsere jetzigen Ziele und Absichten?

  • Spielspaß – ohne großen Zeit- und Leistungsdruck
  • Sympathie – wir müssen gut zusammen passen
  • Freizeit – 1-2 Raids pro Woche
  • Abwechslung – Challenge Modes, Dungeons oder auch ganz andere Spiele zusammen zocken

Ich möchte auch die von euch erreichen, die uns aus alten Zeiten kennen und überlegen, wieder mit Warlords of Draenor anzufangen. Meldet euch bei uns, ihr werdet bestimmt viele alte Bekannte wieder treffen. 🙂

Viele Grüße
Pierre und Friends!

Gilde

pierre