Angeschwippst bei Hydross

Der Vortag begann schon sehr nüchtern, da wir stundenlang vergebens auf unseren Frostresi-Tank warten mussten und er nicht für seine geliebte Gilde auf den Felgen nach Hause fahren wollte!
Nachdem auch heute der Frostresi-Tank (auch genannt Kaanor – Gott der andere Götter töten kann!) durch vehemente technische Probleme wieder nicht erscheinen konnte, war die erste Raidorder zur Flasche zu greifen und einen schönen Abend zu machen. Da er es dann trotzdem irgendwie hinbekam, indem er seine Örtlichkeit wechselte, war Hydros trocken, wir aber nicht. Insgesamt waren drei richtige Versuche notwendig, und das „Neee, oder?!?!“ beim Letzten wurde immer lauter.

Am Ende gab es noch einen schönen Killshot mit Crap-Resiequip und ein kleiner Besuch bei einer gewissen Dame.

Mach dir nichts draus Kaanor, du hast schließlich danach auch noch gut abgestaubt! 🙂

Na dann Lady, wir sind schon heiß auf dich!

pierre