Leotheras die Augen geöffnet!

Gerade zwei Wochen ist es her, da haben wir uns noch einer Feuerwehrausbildung unterzogen. Seitdem besuchten wir regelmäßig die Optikerschule.

Denn unser nächster Patient heißt nicht umsonst Leotheras der Blinde.

Der Gute lässt natürlich niemanden so einfach an sich ran und zu allem Überfluss

ist er auch noch schizophren. Ständig meint er, er wäre ein grauenvoller Dämon,

der sich irgendwie wichtig machen müsste, aber nichts kann.

Also Dämon austreiben und in seiner menschlichen Art versuchen unter seine Augenbinde zu lunzen.

Kaum haben sich ein paar unserer Optiker nah an ihn herangekämpft, flippt er aus und wirbelt

wild durch den Raum.

Tragischerweise hat ihm dann jemand in dem Durcheinander mit einem der neuen Hexenbesen ins Auge gepiekst.

Worauf er leider kaputt war. Diesmal sogar schon nach dem ersten OP-Versuch.

Naja, genug geredet, die Warteschlange ist lang und der nächste Patient wartet schon.

Macht schon mal den Fön startklar, wir haben eine Pfütze trockenzulegen!

pierre