Die Trashmobs sind down

Ohja, wir haben uns eigentlich mehr darüber gefreut, dass der Trash down war, denn Kaz’rogal war lächerlich im Vergleich zu ihnen. Ungewöhnlich fanden es auch viele, dass wir Bonbons wie Schildwall für den Trash aufgehoben haben. Viele unserer freundlich gesinnten Taurenkrieger haben ihr Leben für uns geopfert. Aber gut geschmeckt hat das saftig gebratene Rindfleisch dann doch. Letztendlich war nach einigen Stunden auch der Dreh raus und wir konnten uns auf den Boss konzentrieren.

Nach dem ersten 5% Wipe gab es nur eine Möglichkeit für uns Heiler: Alle Damageklassen mit Mana ins Target zu nehmen, /bye und so tun, als wären sie schon längst tot. Alle Caster waren sehr erbost und gaben Vollgas… Nur zum Schluss lebten nur noch Heiler, die Meeles und unser Tank. Mal nach langem ein Nahkampf-Freundlicher Encounter. Zu allem Überfluss bekamen die Toten auch noch Items.

pierre