Eine neue Ära hat begonnen

Nach dem gestrigen Kael’Thas Raid, wo wir wieder jede menge Trophäenimitate vergeben durften, haben wir die heutigen Stunden genutzt, an Seite von Lady Jaina Proudmoor, oder eingedeutscht „Prachtmeer“, im Berg Hyjal zu kämpfen…

Die Frau ist wirklich eine Pracht! Ihr makelloser Körper hat das eine oder andere Grunzen im TS ausgelöst. Sowohl männliche als auch weibliche Streitkräfte unserer Gilde wollten hier wie ein 18 jähriger Führerscheinneuling imponieren. Durch den gildeninternen Kampf um Lady Prachtmeer war die heutige Leistung der Gilde so überdurchschnittlich und so Furor Winterfrost beim ersten Blickkontakt verstarb. Leider wurde der First-Try-Kill bei Anetheron durch einen männlichen Menschenschurken zunichte gemacht. Man munkelt, dass er vom anderen Ufer ist und mehr Interesse an Thrall zeigt. Er war verdächtig lang im Hordenlager von Berg Hyjal…

pierre