Rat der Illidari

Diese Woche hat es sich mit dem Start einer extrem starken ID schon gelohnt, als wir unseren persönlichen Geschwindigkeitsrekord bis Reliquium der Seelen getoppt haben.

Als dann mit ein wenig Laggerei und gutem Lernen am Illidari Council die Zeichen auf Sturm standen, konnten wir heute Abend die Früchte unserer Arbeit ernten!

47%, 23%, eine kleine Durststrecke und zwei Wipes später kam dann aber die ersehnte Erlösung in Form eines Bilderbuchtrys: Illidans persönliche Leibgarde lag zerschmettert in der Chamber of Command und Akama schickte sich sogleich an, das Tor zum aktuellen Herrscher über die Scherbenwelt aufzubrechen.

Sogleich machten wir uns an Illidan ran, starten einen Versuch aus Jux und Dollerei. Wir ließen ihn ordentlich das Gesicht verprügeln, was nicht nur den charismatischsten Antihelden seit Finkle Einhorn erfreute, sondern auch bei uns für Motivation sorgte. Auf 88% zogen wir ihn runter, bis er uns ausgelöscht hat.

Illidan, you are not prepared!

pierre